Returns
Sie haben das Recht, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
Bitte informieren Sie den Verkäufer vor der Rücksendung über Ihre Rücksendeabsicht.
Bitte senden Sie Rücksendungen an:
PWSAM sp. z o. o.
Zajączkowo 54
83-111 Zajączkowo
+48606231172
Die Rückerstattung sollte spätestens 14 Tage nach Erhalt des Artikels oder nach Erhalt der Rücksendedetails (je nachdem, was später eintritt) erfolgen.
Bitte senden Sie unbenutzte Artikel zurück. Für Artikel mit Gebrauchsspuren kann eine Gebühr anfallen.
VIII. Reklamationen bezüglich der Waren
Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp. z o. o. Als Verkäufer haftet er gegenüber dem Kunden, der Verbraucher im Sinne des Art. Die Mängelgewährleistung ist gemäß § 22 Abs. 1 BGB im Rahmen des BGB, insbesondere Art. 556 und Kunst. 556[1]-556[3] des Bürgerlichen Gesetzbuches.
Beschwerden, die sich aus der Verletzung der dem Kunden gesetzlich oder im Rahmen dieser Geschäftsordnung garantierten Rechte ergeben, sind an folgende Adresse zu richten: Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp. z o.o. 83-110 Tczew, ul.Borchardta 13, Polen, E-Mail: kontakt@pwsam.pl, Telefon 606231172. Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp z o.o. verpflichtet sich, jede Reklamation innerhalb von 14 Tagen zu prüfen und, falls dies nicht möglich ist, den Kunden innerhalb dieser Frist darüber zu informieren, wann die Reklamation geprüft wird.
Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp z o.o. ist der Hersteller ausgewählter im Shop erhältlicher Waren. In Bezug auf diese Waren haftet Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp z o.o. als Hersteller für die Garantie der verkauften Waren zu den in der Garantiekarte angegebenen Bedingungen und für den Zeitraum. In Bezug auf Waren, deren Hersteller nicht Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp z o.o. ist, kann der Hersteller unabhängig im Rahmen der Garantie der verkauften Waren zu den Bedingungen und für den Zeitraum haftbar gemacht werden, die in der vom Hersteller ausgestellten Garantiekarte angegeben sind. Wenn das Garantiedokument des Herstellers eine solche Möglichkeit vorsieht, kann der Kunde seine Garantieansprüche direkt bei der autorisierten Servicestelle geltend machen, deren Adresse auf der Garantiekarte angegeben ist.
IX. Beschwerden bezüglich der Bereitstellung elektronischer Dienste
Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp z o.o. unternimmt Maßnahmen, um den ordnungsgemäßen Betrieb des Shops im Rahmen des aktuellen technischen Wissens sicherzustellen, und verpflichtet sich, alle von Kunden gemeldeten Unregelmäßigkeiten innerhalb einer angemessenen Frist zu beheben.
Der Kunde ist verpflichtet, Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp z o.o. unverzüglich über Unregelmäßigkeiten oder Unterbrechungen beim Betrieb der Website des Online-Shops zu informieren.
Der Kunde kann Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Shops schriftlich oder elektronisch an folgende Adresse melden: Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp. z o.o. 83-110 Tczew, ul. Borchardta 13, Polen, E-Mail: kontakt@pwsam.pl, Telefon 6062311724. In der Beschwerde muss der Kunde seinen Vor- und Nachnamen, seine Korrespondenzadresse sowie Art und Datum des Auftretens der betreffenden Unregelmäßigkeit angeben für den Betrieb des Shops.
Przedsiębiorstwo Wielobranżowe „SAM“ sp z o.o. verpflichtet sich, jede Reklamation innerhalb von 14 Tagen zu prüfen und, falls dies nicht möglich ist, den Kunden innerhalb dieser Frist darüber zu informieren, wann die Reklamation berücksichtigt wird.